Ausbildung

Eine gute Ausbildung ist eine wesentliche Voraussetzung für einen erfolgreichen Start ins Berufsleben. Unser Ziel ist die Übernahme! Wir bilden die Fachkräfte von morgen aus, die wir nach einem erfolgreichen Abschluss sehr gerne in unser Unternehmen übernehmen.

In unserem mittelständischen, familiären Unternehmen erhältst du die Möglichkeit eine Ausbildung in einer sehr zukunftsträchtigen Branche zu absolvieren. Unter Anleitung führst Du interessante und vielseitige Tätigkeiten durch und erhältst eine optimale Vorbereitung für deine spätere berufliche Laufbahn.

Mittels unseres Hospitationssystems lernst Du die unterschiedlichen Unternehmensbereiche kennen und wirst während der gesamten Ausbildung mit Hilfe von Schulungen und Gesprächen individuell gefördert.

Aber auch das Miteinander kommt nicht zu kurz! In regelmäßigen Abständen während deiner Ausbildung nimmst du an verschiedenen bereichsübergreifenden Projekten sowie einer jährlichen Azubifahrt mit anderen Azubis teil.

Wurde dein Interesse geweckt, dann bewirb dich bei uns! Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Sollten für Dich keine passende Stelle ausgeschrieben sein, kannst Du Dich gerne auch initiativ bei uns bewerben.

       
      Derzeit suchen wir: 

  • Auszubildende – Fachinformatiker*in für Anwendungsentwicklung (w/m/d)
  • Auszubildende – Fachinformatiker*in Systemintegration (w/m/d)
  • Auszubildende – Kaufmann/-frau für Büromanagement (w/m/d)
  • Auszubildende - Kaufmann/-frau für IT-Systemmanagement (w/m/d)
  • Duales Studium 2021: Wirtschaftsinformatik (B. Sc.) - Schwerpunkt: Cyber Security (w/m/d)

Deine Bewerbung an

Desiree Schindel 
Head of Accounting
Ausbildungsleitung

+49 5221 1013-061

ausbildung (at) dts.de